Titelbild

Titelbild

Mittwoch, 30. September 2015

Die erste Karte für die erste Stampin`UP! Party


Die erste Karte für die erste Stampin`UP! Party.

Hierfür habe ich mein, im Moment, absolutes Liebelingsstempeset " Garden in Bloom" hervorgeholt. Die Gäste durften sich als erstes zwischen den Farben Melonensorbet und Taupe für die Grundkarte entscheiden.

Anschließend haben sie die Blume auf eine entsprechend keiner geschnittene Karte in Flüsterweiß, mit  Melonensorbet und die Umrandung der Blume mit Taupe, bestempelt. 

Sie konnten sich aus den "Grußelementen" einen Spruch aussuchen, in Melonensorbet oder Taupe stempeln und mit dem "Extragroßen Oval" ausstanzen.
Da die "Fähnchenstanze" auch nicht fehlen darf und sie das ganze noch etwas hervorhebt wurde auch diese eingesetzt, noch eine paar "Itty Bitty" Blumen mit "Strasssschmuck" verblinkt und fertig war die Karte.

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    das ist ein ganz zauberhaftes Workshop-Projekt und auch für Stempelneulinge mit absoluter Gelinggarantie. Ich bin sicher, Deine Teilnehmer waren von ihren Werken richtig begeistert.

    Viel Erfolg und beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen