Titelbild

Titelbild

Sonntag, 15. November 2015


Eine Karte in Schwaz, Weiß und Gold, das sind die Farben für Weihnachten in diesem Jahr.
Es sind so gar nicht meine Farben, allerdings muss ich zugeben, langsam gefällt es mir auch 
und deshalb habe mich nun endlich auch dazu hinreißen lassen. 

Die Karte ist ganz ohne einen Spruch.
Die Grundkarte ist Flüsterweiß, darauf ist ein gold-gestreiftes Designerpergamentpapier aus dem Block "Zauberwald" geklebt, aus dem aktuellen Herbst- Winterkatalog (Seite 23).
Darauf etwas kleiner, auch aus dem gleichen Block Designerpergamentpapier mit Tannen, eine schönes ruhiges Winterdorf, aus den Edgelits Formen Schlittenfahrt (Seite 12) mit der Big Shot ausgestanzt. 
Das Ganze dann auf schwarzen Farbkarton geklebt und noch mit der 2" Kreisstanze ausgestanzt.
Einen Schneeflockenakzent mit der goldenen Kordelschnur verziert. 

So das war mal was goldiges...

Bis bald....

Eure Tanja 



1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden, mir deinen schönen Blog anzuschauen.
    Du machst wirklich wunderschöne Karten. Jetzt, da meine Weihnachtsproduktelieferung angekommen ist, muss ich endlich auch mal mit dem Basteln von Weihnachtskarten beginnen.
    Ich bin schon so gespannt auf meine neuen Edgelit-Sets.
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen