Titelbild

Titelbild

Mittwoch, 25. November 2015

Viele Bäume....


Eine Karte in Olivgrün, dazu habe ich eine Kombination aus mehreren Sets zusammen gewürfelt. 

 Die Grundkarte ist Olivgrün, darauf etwas kleiner eine Karte in Flüsterweiß, die ist erstmal mit der Handstanze "Sternenkonfetti", aus dem Hauptkatalog, an der Seite gestanzt.
Zwei Bäume aus dem Christbaumfestival, in Olivgrün und ebenfalls mit der Handstanze "Tannenbaum" ausgestanzt. 

Da ich noch einen größeren Baum in die Mitte dazu wollte, habe ich aus dem aktuellen Herbst- Winterkatalog einen Baum aus "O Tannenbaum" auf Olivgrün gestempelt und mit den Framelits Formen "Tannentraum" durch die Big Shot gekurbelt. 
"Frohe Weihnachten" darf natürlich auch nicht fehlen und das ist mit den Thinlits Formen "Weihnachtliche Worte", mit silbernem Glitzerpapier, ebenfalls durch die Big Shot gekurbelt. Mit dem dazu passenden Stempelset "Winterlichen Grüßen" in Olivgrün gestempelt.  

Bis bald....

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen