Titelbild

Titelbild

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ein kleiner Vorgeschmack





Hier habe ich schon mal etwas für euch getestet. 


Gleichzeitig ist es ein kleiner Vorgeschmack was Dich zu dem passenden Workshop 
am 30. Januar 2016 erwartet, natürlich werde ich nichts von dem vorab verraten 
was wir in diesem Workshop basteln. 

Am 05. Januar 2016 stelle ich den neuen Katalog ganz früh Online, sodass ihr genug Zeit habt, ihn zu durchstöbern und mir die Bestellung bis 20 Uhr zu schicken. 
Ebenso stelle ich die Sale-A-Bration- Broschüre Online, denn ab einem Bestellwert von 
60,00 EUR dürft ihr euch ein Gratisprodukt aussuchen. 

Und wer gerne eine Kreativ-Party machen möchte, um sich alle möglichen Vorteile zu sichern, darf sich natürlich auch sehr gerne bei mir melden.

Die Party können wir bei dir zu Hause machen oder 
du bringst einfach all deine Gäste mit zu mir.

Ich freue mich in jedem Fall von Dir zu hören. 

Ich wünsche Dir eine schöne Silvester- Party 
und für das Jahr 2016 alles Gute,
vor allem GESUNDHEIT.

Bis dann...

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen