Titelbild

Titelbild

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Eine neue Geschenkverpackung


Das ist wieder eine Geschenkverpackung, bald gibt es auch wieder eine Karte...

Entstanden mit dem Falzbrett für Geschenktüten aus dem 
aktuellen JK von Seite 150.
Verwendet habe ich das Designerpapier der "Heimeligen Weihnacht", das Papier findet im aktuellen Herbst- Winterkatalog bzw. in der Ausverkaufsecke in meinem Online-Shop. 
Schaut einfach mal nach, vielleicht ist auch noch etwas für euch zu reduzierten Preisen dabei.
Falls ihr euch noch etwas davon sichern möchtet, schreibt mir einfach eine Email.

Dazu wieder mal das passende Stempelset, mit meinem Lieblingsstempel, 
der "Magischen Weihnacht".
Dieses mal allerdings ist der Stempel mit weißem Embossingpulver auf 
Waldmoos- farbenem- Farbkarton gelandet. 
Die silberne Sternchen mit den "Itty Bitty" ausgestanzt. 
Zum verschließen der Tüte habe ich die silberne Kordelschnur verwendet. 

Wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln, falls es euch gefällt.

Bis bald...

Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen