Titelbild

Titelbild

Montag, 7. Dezember 2015

Heute gibt es nichts gebasteltes, sondern nur eine Info für nächstes Jahr


Es sieht ja schon etwas nach Frühling aus draußen und 
das ist auch ein guter Grund um den 
nächsten Work-Shop anzukündigen.

Ja, es ist bald soweit....  

der NEUE Frühjahr/ Sommerkatalog von Stampin`UP! 
geht am 05. Januar 2016 an den Start.

Noch dazu gibt es von 05. Januar bis 31. März 2016 eine 
Sale-A-Brations-Aktion mit echt tollen Gratisprodukten.
Das heißt es lohnt sich um so mehr Gastgeberin oder Gast zu werden.

In diesem Workshop möchte ich euch gern ein paar der 
neuen Produkte zeigen und vorstellen.

Und der findet am

Samstag, den 30. Januar 2016
um 14 Uhr
bei mir zu Hause statt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15€
(für Material, Naschwerk, Kekse und Getränke)
Dauer ca. 3 Stunden.

Ihr meint 3 Stunden sind ganz schön lang??
Das habe ich beim ersten mal auch gedacht, 
und dann habe ich mich gefragt,
wo ist denn die Zeit hin...

Ihr seid genauso neugierig wie ich auf die neuen Produkte? 
Dann meldet euch an und
seid gespannt wie viele verschiedene Möglichkeiten 
es mit diesen tollen Produkten gibt.


Du hast Freunde, Freundinnen oder Bekannte die auch gerne basteln?
Bringt sie doch auch mit

oder wir machen eine Termin deiner Wahl aus und machen 
eine Kreativ- Party bei Dir zu Hause

oder du bringst alle mit zu mir und wir machen 
Deine Kreativ- Party bei mir zu Hause.

Wenn du Interesse hast, sprech mich einfach an oder schick eine Email an:
tanja-eisenburger@web.de

Ich freue mich!!!

Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen