Titelbild

Titelbild

Dienstag, 9. Februar 2016

Das erste Workshop- Projekt



Das erste Projekt aus dem Workshop.

Die "Vollkommenden Momente" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog haben es mir total angetan und das dazu gehörende Designerpapier erst, die Farben sind echt der Hammer, Wassermelone, Bermudablau und Blauregen sind ein super Team.

Die Box ist aus einer Seite des Designerpapier gefaltet und mit Farbkarton nochmal stabiliert.
Die Tassen haben auch aus Designerpapier und Farbkarton mit Hilfe der Big Shot hergestellt und ein kleines Löffelchen darf natürlich als "i-Tüpfelchen" auch nicht fehlen. 
Ein kleines Herz aus dem Glitzerpapier in "Diamentengleißen" muss natürlich noch dazu, damit es auch etwas glitzert.  

Die Mädels hatten glaube ich ganz viel Spaß bei der Herstellung dieser kleine Geschenkverpackung.
Denn jede durfte sich die Farben selbst aussuchen und zusammenstellen wie er wollte.

Bis bald...

Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Wie bezaubernd! So einen Teebeutelständer braucht man immer und es ist ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen.
    Toll umgesetzt mit den wunderschönen Materialien von SU.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen