Titelbild

Titelbild

Mittwoch, 3. Februar 2016

Willkommensgeschenke für den ersten Workshop



Die Willkommensgeschenke für den ersten Workshop. 
Hier eine bunte Mischung durch den Frühjahr-/Sommerkatalog und die SAB- Broschüre.

Das Papier "Kunsvoll kreiert" habe ich mit der Thinlits- Form "Mini- Leckereientüte" durch die Big Shot gekurbelt, "for you" ist aus dem gleichen Set.

Aus dem Stempelset "Hoch hinaus" (ist nur nur noch für kurze Zeit erhältlich ab einem Bestellwert von 60€)
habe ich den Flieger in Taue auf ein Flüsterweißes Oval gestempelt und den Rand etwas mit einem Schwämmchen, ebenfalls in Taupe, bearbeitet das er nicht so "hart" 
auf dem Papier wirkt. 

Die Blumen sind mit der Stanze "Dreierlei Blüten" ausgestanzt, 
im Katalog auf S. 22 zu finden.
Für die Farben bin ich mal wieder quer durch Farbpalette gegangen, Ocker, Taupe, 
Melonensorbet und Himbeer. 
Ein paar Strasssteinchen düfen natürlich auch nicht fehlen. 

Wenn es auch Euch gefällt, wünsche ich ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Und beim nächsten mal zeige ich Euch was wir gebastelt haben.

Bis dann...

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen