Titelbild

Titelbild

Samstag, 12. März 2016

Ein weiteres Workshop- Projekt, ein Teebüchlein



Irgendwie kommt man an den "Vollkommenden Momenten" nicht vorbei.

Dieses mal gab es ein Teebüchlein für 4 Teebeutel und einem netten Spruch dazu.
Es ist wieder sehr bunt geworden, aber das ist genau meine Welt, hab ich ja auch schon oft erwähnt.

Für die Täschchen der Teebeutel werden insgesamt 2 Blatt Designerpapier verwendet. 
Als "Buch" ein Stück Farbkarton.  

Die Farben sind sind in Kombination mit dem Designerpapier "Noch ein Tässchen" aus dem Frühjahr-Somerkatalog von Seite 35 frei ausgewält.

Das Oval mit dem Wellenoval und einem Mini- Teebeutel zur Deko und schon ist es fertig, das Büchlein.
Ach, als Verschluss gab es mal kein Bändchen sondern einen Mini-Magnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen