Titelbild

Titelbild

Donnerstag, 10. März 2016

Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!



Du kommt wahrscheinlich gerade von  Nadine  und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut.






Ich zeige Dir heute ein Windlicht mit dem Blühenden Herz.
Das Windlicht habe ich mit dem Geschenktütenfalzbrett mit Pergamentkarton 
auf Größe L gefalzt und zusammen geklebt. 

Das Blühende Herz ist mit Farbkarton in Brombeermouse durch die 
Big Shot gekurbelt. 
Die kleinen und größeren Blümchen sind erst auf Flüsterweiß 
mit Brombeermouse gestempelt, ebenfalls durch die Big Shot 
gekurbelt, anschließend auf das "Blühende Herz" aufkleben.
Das ganze noch auf die Pergament-Tüte kleben.

Mit dem "Wink of Stella Glitzer-Pinselstift" noch etwas bepinselt 
und fertig ist ein, wie ich finde, sehr romantisches Windlicht.

Ein Schleifchen in Himbeerrot und etwas Metallic- Flair in Silber und 
natürlich dürfen ein paar Strasssteinchen nicht fehlen.

Viel Spaß beim nachbasteln. 

Übrigen findet Ihr das Set im Frühjahr- Sommerkatalog auf Seite 16, 
sogar im Sparpaket 15% günstiger.

So und jetzt hüpf´schön weiter in unserem Blog Hop zu  Heike  und 
und schau´ Dir ihr Projekt an. 

Bis bald....

Eure Tanja 




Hier sind nochmal alle aktuellen Teilnehmerinnen:



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das Windlicht ist super schön, vielen Dank für die Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    schön, dass du beim Blog Hop dabei bist. Danke für deine Inspiration! Das Windlicht sieht echt edel aus.
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ein wunderschönes Windlicht hast Du gebastelt.
    Toll für eine Hochzeit!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja, total schön dein Licht-Herz, bin begeistert. Liebe Grüße Heike alias Frau Pfiffig

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustig ist das denn...ich hatte auch erst überlegt was ähnliches zu machen mit den gleichen Materialien...zum Glück hab ich nochmal umgeswitcht ;-)
    Aber sehr süß - gefällt mir echt richtig gut.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    dieses Windlicht sieht sehr edel aus.
    Danke für die tolle Idee,
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee. Das Herz ist aber auch wunderschön. Das muss ich mir noch bestellen. :)
    Grüsselis
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das Herz kommt ja richtig gut zur Gelstung bei deinem Windlicht. Gefällt mir sehr :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  9. Sehr herzig, Dein Windlicht! Eine zauberhafte Idee, wunderschön!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen