Titelbild

Titelbild

Dienstag, 22. März 2016

Jetzt ist es mal wieder Zeit für einen neue Workshop- Termin


Wer ist schon genauso gespannt wie ich, auf den 
neuen Hauptkatalog von Stampin`UP!,
die neuen "In Color"  und die neuen Produkte?!

Der kann sich schon jetzt für den Workshop am 

Samstag, den 18. Juni 2016
um 14:00 Uhr
bei mir zu Hause 
anmelden.

Teilnahmegebühr 15,00 EUR
Dauer ca. 3 Std

Schreibt mir einfach eine Email an: tanja-eisenburger@web.de

Ich freue mich von Euch zu lesen!!



Der Frühling und der Sommer stehen (bald) vor der Tür, 
also auch die Party- Zeit.
 Eine schöne Einladung für einen gemütlichen Grillabend oder 
für ein schönes Sommerfest in 
einer lauen Sommernacht fehlt Dir noch...

Dann schick mir eine Email oder ruf mich an und 
wir besprechen wir die Einladung und Tischdeko aussehen wird. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen