Titelbild

Titelbild

Mittwoch, 27. April 2016

OnStage war super




So eine Woche ist vorbei und es Zeit das hier mal wieder was passiert.
Zwei Bilder von der On Stage Veranstaltung in Düsseldorf. 
Es war echt eine super Veranstaltung und sehr interessant zu gleich.

Fasziniert hat mich echt wie sich so viele bastel wütige Demonstratoren 
auf einen neuen Katalog freuen und sowie sie in in den Händen halten auch schon geöffnet haben und darin wie wild herum blättern.

Ich muss zugeben bei mir war es nicht wirklich anders, es hat echt gut getan zu sehen das andere bastelwütige Damen und auch Herren genau so sind.

Auch die Make and Take´s die wir gebastelt haben waren toll, wenn ihr sie auch gerne sehen möchtet und noch mehr Ideen dazu, dann meldet euch zu einer der Katalog- Partys an.
Ich freue mich schon rießig und bin schon gespannt was Ihr zu den neuen In Color´s 2016-2018 sagt, die sind nämlich super schön.

Bis dann...

Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen