Titelbild

Titelbild

Samstag, 30. April 2016

Swaps vom Teamtreffen


Am letzten Samstag hatten wir dann gleich noch ein Teamtreffen,
 jeder konnte sich für einen Swap anmelden, die wurden dann 
gleich am Samstag morgen ganz wild getauscht.

Hier oben zeige ich meine Swaps:

Sie sind in Minzmakrone und Taupe mit den 
Framelits "Etikett Kunst" gefertigt.
Mit dem Stempelset "Garden in Bloom", eine 
kleines Stück Designerpapier, ebenfalls in Minzmakrone und Taupe.

Dann habe ich noch aus dem Stempelset "Worte die gut tun" 
einen Spruch gewählt und mit der Baumstanze ausgestanzt, 
mit etwas Garn in Metallic Flair und ein Strasssteinchen versilbert.

Eine Demo- Kollegin hat mich auf die Idee gebracht, 
diesen Swap auf eine Karte zu kleben und fertig ist eine Geburtstagskarte, d
iese Idee finde ich echt super und werde ich heute gleich mal testen!!

Wenn Euch die Idee auch gefällt, dann ran an die BigShot und los kurbeln. 
Viel Spaß dabei!!

Bis dann...

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen