Titelbild

Titelbild

Dienstag, 3. Mai 2016

Schautisch Sommerparty





Unser Schautisch am Teamtreffen.

Zu viert haben wir am Teamtreffen einen Schautisch zusammengestellt. 
Eigentlich waren wir zu fünft, leider musste eine Kollegin wegen Krankheit absagen.

Zum Thema haben wir uns eine Sommerparty gemacht und keiner hat dem anderen verraten was er bastelt und welche Farben benutzt werden, heraus gekommen ist ein wirklich super schöner und "kunterbunter" Schautisch unseres Teams Bastelstübchen.

Candybar, Kindergeburtstag, Party und ein knallbuntes Kartenpotpourri in Wassermelone, Bermudablau und Grasgrün.

 Mit etwas Dischdekoration, wie man Milch und Zucker auch mal schön verpacken kann, wenn es auf dem Tisch steht. Hierfür habe ich eine Explosionsbox etwas zweckentfremdet. 

So und bald gibt es was ganz neues, ein kleiner Vorgeschmack was Euch erwartet.
Seid gespannt, bis zum nächsten mal...

Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen