Titelbild

Titelbild

Dienstag, 10. Mai 2016

Zwei Karten in einer



Hier ist mal eine Spezialkarte. 
Ich erhielt den Auftrag eine Hochzeitskarte und 
eine zum 60. Geburtstag in einer Karte zu werkel. 

Eigentlich würde ich sagen, "gesagt getan" 
diesmal hab ich länger gebraucht mir etwas einfallen zu lassen. 

Trotz dem ganzen Stress bin ich mit dem Ergebnis 
sehr zufrieden und meist habe ich unter Zeitdruck die besten Ideen, 
wie auch in diesem Fall (finde ich).

Die Grundkarte sollte Bordeaux sein, 
dafür hab ich mich für Chili entschieden.
Die Vorderseite ist aufklappbar, eine Seite ist 
"Zur Hochzeit" 
und die andere Seite 
"Zum 60. Geburtstag". 

Hinter den Türchen habe ich dann die 
Herzen und die 60 versteckt, die übrigens in Marineblau.

Vielleicht braucht Ihr ja eine ähnliche Idee, 
viel Spaß beim nachbastel.

Bis dann...

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen