Titelbild

Titelbild

Donnerstag, 9. Juni 2016

Blog Hop des Team Stamping Art zum neuen Jahreskatalog






Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!


Du kommst wahrscheinlich gerade von   Ramona   und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut.


Ich zeige Dir heute Glückwunschkarte zur Hochzeit, die eigentlich ganz anders werden sollte, jetzt ist daraus eine Schüttel- Glückwunschkarte geworden.



Die Grundkarte ist 12x12xcm in Glutrot, der weiße Rahmen ist 11x11cm,
für flüsterweißen Rahmen habe ich die Framelits "Lagenweise Quadrate" (das größte davon) verwendet, in der Mitte platziert und durch die Big Shot gejagt. 

Anschließend mit dem Prägefolder "Leise rießelt" noch einmal 
durch die Bog Shot gekurbelt. 

Die kleinen gestempelten Herzchen sind aus dem 
Stempelset  "Auf den ersten Blick" geklaut und ebenfalls in Glutrot.


Der Hintergrund in der Karte ist mit dem 
Stempelset  "Grüße voller Sonnenschein" 
aus dem neuen Hauptkatalog von Seite 97, 
in Kirschblüte, gestempelt. 

"Herzlichen Glückwunsch" ist ebenfalls aus diesem Set.


Die Schüttelherzen sind mit der Handstanze "Herzkonfetti" entstanden, in den Farben Kirschblüte, Glutrot und Silber, ein paar wenige auch aus dem Pailetten Metallfarben. 

Die schönen Herzen auf der Klarsichtfolie hinter denen die Herzkonfetti versteckt sind,  in die ich mich persönlich schon in Düsseldorf sofort verliebt hatte,
 sind die Thinlits "Grüße voller Sonnenschein", in Glutrot und Chili. 

Dieses Set gibt es übrigens auch im Sparset, 10% günstiger, und es ist einfach toll.
Es gibt bald noch mehr davon zu sehen.


Und nun hüpf' schön weiter in unserem Blog Hop zu   Dina  und schau' Dir ihr Projekt an.


Ich wünsche euch noch viel Spaß!!!

Bis bald...
Eure Tanja


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Deine Hochzeitskarte ist ein Traum! Ganz toll und soo herzig!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz "herzig" dein Kärtchen ;-)
    Sehr schön!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    mir gefallen die Thinlits auch.
    Süße Karte,
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte zum Verlieben!
    Vielen Dank für`s Zeigen-
    liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen