Titelbild

Titelbild

Montag, 27. Juni 2016

Der 80. Geburtstag




Nach den vielen Einladungen zum 80. Geburtstag, jetzt auch die Glückwunschkarte und den Gutschein in einem. 

Ein sehnlicher Wunsch des Geburtstagskindes ist es nochmal ins Zillertal zu fahren.

Gesagt getan und schon weiß jeder was er schenken kann. 
Bevor die Einladungen verschickt wurden, habe ich sie etwas manipuliert, 
denn das Geschenk sollte ja eine Überraschung werden und es ist gelungen.
Unser Papa hat sich sehr gefreut!!!

Und was könnte für diese Karte besser passen als dieses Set?!
Die Framelits "Abenteuer Wildnis" mit dem passenden Stempelset "Always in Adventure", zusammen kann man 10% sparen, im Katalog auf Seite 64 zu finden. 

Hinter den Türchen 1- 4, habe ich insgesamt 4 Gutscheine für
 1 Woche Urlaub im Zillertal versteckt.

Und jetzt müssen wir nur noch trockenes Wetter bestellen und 
dann kann es auch schon bald los gehen.

Wir wünschen ganz viel Spaß und nicht all zu heiße Temperaturen!!!!

Aus zeitlichen Gründen bin ich zur Zeit etwas sparsam auf dieser Seite, ich bemühe mich zu bessern, versprochen.
Fertige Projekte habe ich schon genug, viel mit ganz neuen Sachen getestet jetzt müssen sie  nur noch den Weg hierher finden.
Am Donnerstag geht es weiter!!! 

Bis dahin... Einen schönen trockenen Wochenanfang!!

Eure Tanja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen