Titelbild

Titelbild

Donnerstag, 30. Juni 2016

Für viele Kinder geht die Kindergartenzeit zu Ende und es beginnt etwas NEUES...



Die Ferien kommen mit großen Schritten und für viele Kinder endet die Kindergartenzeit.
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, die Schulzeit.

Aus diesem Grund gibt es heute mal einen Schulranzen, vielleicht als ein kleines Einschulungsgeschenk?!

Der Ranzen ist in Grasgrün, mit einem Designerpapier aus dem letzten Katalog.
Das Grundgerüst ist ganz einfach und ist schnell gemacht, noch etwas buntes Papier und ein paar Riemen und schon ist ein schönes Geschenk fertig. 
Der Verschluss funktioniert mit 2 Magneten.

Ich wünsche allen Schulanfängern alles Gute und ganz viel Spaß auf eurem weiteren Weg.

Bis bald...

Eure Tanja 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen