Titelbild

Titelbild

Mittwoch, 20. Juli 2016

Das erste Team- Mitglied



Nachdem mich eine fiese Sommergrippe in ihren Fesseln hatte, geht es hier endlich wieder weiter. 

Das Willkommens- Geschenk für mein erstes Team- Mitglied, ich freue mich immer noch sehr das ich Birgit als erste in meinen Team begrüßen darf!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, liebe Birgit!!!

Als Geschenk hat sie die Traditionelle- CD, des großen "Stamping- Art- Team ", mit vielen tollen Bastelprojekten, in einer gebastelten Verpackung, geschenkt bekommen. 

Als Farben habe ich mich für Jeansblau, Schiefergrau und Flüsterweiß entschieden.

Mit den Stempelsets "Playful Backgrounds" und die Thinlits "Wunderbar verwickelt".
Ein Stempelset gibt es leider nicht mehr.
Das Designerpapier "In Color 2016-2018" und das neue Rüschenband hat auch seinen Platz gefunden. 

So bald geht es weiter. 

Bis bald...

Eure Tanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen