Titelbild

Titelbild

Dienstag, 12. Juli 2016

Schüttelkarte mit Kreisstanzen in Jeansblau


Bei dieser Schüttelkarte hatte ich mir überlegt das ja nicht immer jeder eine Big Shot hat und alles schön kurbeln kann.

Und da die Handstanzen- Auswahl leider sehr begrenzt ist mittlerweile, 
bleiben eigentlich nur die Kreisstanzen.

"Gesagt getan" hier ist das Ergebnis:
die Grundkarte ist Flüsterweiß und das Papier ist aus dem Designerblock der
 In Colors 2016-2018, in Jeansblau.

Als Kreisstanzen habe ich die 2", 1 3/4", 1 1/2" und 1 1/4" verwendet. 

Der Shake- Effekt ist mit der Sternkonfetti- Stanze hergestellt.

"Glückwunsch" ist wieder aus meinen Lieblingsset 
"Grüße voller Sonnenschein".

Wenn sie euch gefällt wünsche ich viel Spaß beim nachbasteln!

Bis bald...

Eure Tanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen