Titelbild

Titelbild

Samstag, 13. August 2016

Es geht bald wieder los

Man kann es eigentlich nicht ganz glauben, aber es ist so.

Der neue Herbst-/ Winterkatalog steht in den Startlöchern,
 bei mir liegt er schon und ich kann euch sagen "Es lohnt sich" wirklich!!!

Das Titelbild zeige ich euch schon mal hier unten und wer gerne einen 
dieser neuen Exemplare in seinen Händen halten möchte, 
eine Email oder ein Anruf ist dafür ausreichend!!!


HolidayPreOrder_DemoSite_CatalogPage_DE


Wer hat denn Lust Stampin´UP! mal in winterlichen Formen und 
Farben zu Hause kennen zu lernen?? 

Auch über diese Anfrage freue ich mich sehr, auch hierfür reicht eine Email oder
 ein Anruf aus!

Ich freue mich auf jeden Fall von DIR zu hören!!!
tanja-eisenburger@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen