Titelbild

Titelbild

Freitag, 23. September 2016

Eine Karte zur Geburt


Jetzt kommen erstmal wieder normale Karten, die Weihnachtsspielerei geht trotzdem weiter ;-)

Eine Freundin hat einen Jonas bekommen und da musste ich natürlich
 eine personalisierte Karte basteln. 
Als Farben habe ich mich für Himmelblau, Schiefergrau und Schwarz entschieden, 
wie ich finde eine sehr edele Farbkombination. 

Es ist natürlich alles möglich in Sachen Farbkombi.




Hast Du nicht auch Lust bekommen, selbst zu basteln, 
einfach mal vom Alltag abzuschalten und kreativ zu sein???!
Dann melde Dich bei mir!

Schick mir doch eine Email und wir machen einen Termin aus und 
basteln zusammen, noch ein paar Freundinnen 
und Arbeitskolleginnen dazu und es kann los gehen. 
tanja-eisenburger@web.de

Ich freue mich!

Bis dann...

Eure Tanja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen