Titelbild

Titelbild

Sonntag, 4. September 2016

Erstes Projekt des Kullerkarten- Workshop


Endlich durfte dann mal der Kullerkarten- Workshop stattfinde, der schon zweimal wegen Sommergrippe vertagt werden musste.

Die erste Kullerkarte ist in Kombination mit dem Designerpapier "Stille Natur" entstanden. 
Dieses Papier wurde, wie meistens, erstmal an die Seite gelegt, da ich erstmal wieder viel zu schade zum benutzten finde, aber jetzt musste es mal getestet werden. 

Und die Farbkombination finde ich sehr schön, obwohl Ockerbraun nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist. 

Verwendet haben wir das Stempelset "Für Himmelsstürmer" mit den passenden Framelits "Himmelsstürmer".

Ein zusätzliches Stempelset ist "Bannerweise Grüße", dieses mal ausgestanzt mit dem "Klassischen Etikett".

Mit dem "Wink of Stella", dieses mal in Gold, noch etwas bearbeitet. 

Viel Spaß beim testen!

Bis bald...

Eure Tanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen