Titelbild

Titelbild

Samstag, 26. November 2016

Das Willkommens- Geschenk für meine Workshopbesucher

Als kleines Willkommens- Geschenk für meine fleißigen Workshopbesucher, 
gab es diese mal ein "Adventskalender to go".

Verziert ist ist er mit Designerpapier "Gemütliche Weihnacht". 
Mit dem Stempelset "Drauf und Dran", das noch bis 30.11.2016 reduziert ist, verziert. 
Das Oval ist übrigens ganz neu, aus den "Framelits Stickmuster", leider sind diese im Moment vergriffen und sind hoffentlich bald wieder erhältlich. 
 Ein Nikolaus- Mützchen obenauf und ein paar Sternchen dazu und 
fertig ist eine schöne Verpackung. 
Der Verschluss bleibt übrigens mit einem Mini- Magnet zu. 

So jetzt wünsche ich Euch morgen einen schönen und besinnlichen 1. Advent!

Mich kann man an diesem Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt in Ulrichstein finden, dort hoffen wir ein paar gedrechselte Schüsseln, Kerzenständer und Adventskränze zu verkaufen, die mein Papa selbst  und vielleicht auch schon ein paar Weihnachtskarten ;-).

Also wenn ihr gerade in der Nähe seid, kommt doch einfach mal vorbei.
Samstag ab 13 Uhr und am Sonntag ab 11 Uhr. 

Bis bald....

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen