Titelbild

Titelbild

Donnerstag, 4. Mai 2017

Meine Swaps für das Teamtreffen

Am letzten Sonntag hatten wir ein Teamtreffen, dies waren meine Swaps.


Im Inneren sind ein paar Teebärchen verpackt.
Drumherum eine Karte mit Deko quer durch den Bastelschrank.

Ein Grund, weil man hier in den letzten Wochen nicht 
viel zu sehen war, 
ist das ich mein "Bastelzimmer" umgeräumt 
und umorganisiert habe.

Es ist immer noch nicht perfekt, aber die Hoffnung 
stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)
Das verwendete Designerpapier habe ich z.B. 
gefunden und so manch anderes auch.

Da auch der neue Katalog (der im übrigen richtig toll ist) bald kommt, 
werde ich weiter ausräumen müssen!

Ich hoffe das es jetzt wieder regelmäßig hier weiter geht.

Bis bald...

Eure Tanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen