Titelbild

Titelbild

Dienstag, 25. Juli 2017

Flohmarkt

Hallo Ihr Lieben, 

sobald mein Handy wieder funktioniert, wird es hier Flohmarktartikel geben. 

Ich bitte um Entschuldigung, 
aber diese technischen Dinger haben manchmal echt einen "Dickkopf" ;-)

Bilder kommen so schnell wie möglich!!

Bis dann...


Eure Tanja 



So hier nun erstmal die Liste der Stempelsets, Framelits, 
Prägeformen und Designerpapier 
die aus meinen Schrank weichen müssen.

             "Für Lieblingsmenschen"             Art. Nr. 142299  17€   GEBRAUCHT     
"Post für dich"                  Art. Nr. 142424    20€     GEBRAUCHT  
"Kleines großes Wunder"      Art. Nr. 135445   17€   GEBRAUCHT
"Wir Feiern" inkl. Framelits Ballon    Art. Nr. 138198    40€   GEBRAUCHT

Framelits "Tafelrunde" Art. Nr. 129983      23€      NEU

Impressions Prägeformen "Winkelmuster"   Art. Nr. 133738   6€   NEU
Impressions Prägeform "Holzmaserung"   Art. Nr. 127821   8€   GEBRAUCHT
Impressins Prägeform "Pfeile"    Art. Nr. 132187   6€   GEBRAUCHT
Impressions Prägeform "UND-ZEICHEN"   Art. Nr. 132970   7€   GEBRAUCHT

Desingnerpapier "Weite Welt"    Art. Nr. 140581    12€    NEU

Wenn Ihr genau wissen möchtet wie alles aussieht, schaut bitte vorab bei Google nach.
Vielen Dank!!

Bei Interesse bitte eine Email an:
tanja-eisenburger@web.de
Ich freue mich!!

Bis dann...

Eure Tanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen